Support Culture

Vom 06.02.2024 bis 15.04.2024 sind wir mit der Alphornvereinigung Pilatus Kriens mit dabei und nehmen an der Aktion «Support Culture» der Migros teil.

 

Unterstütze auch du uns, indem du uns deine Bons nach dem Einkauf der Migros widmest.

 

Heuer sammeln wir einen Batzen, um neue Partituren, Notenhefte, Notenständer zu erwerben. Wir möchten uns dadurch auch in Zukunft musikalisch fit halten.

 


so läufts

  • Scanne deine Bons mit dem Smartphone oder am Computer und widme diese der Alphornvereinigung Pilatus
  • Oder überreiche deine Bons einem AVP-Mitglied und wir scannen die Bons für dich
  • Oder sende uns deine Bons per Briefpost (spätestens bis 15.04.2024): Alphornvereinigung Pilatus, 6010 Kriens

freude herrscht

Wir freuen uns, wenn du die Pflege unserer Tradition aktiv mit dem Sammeln von Migros-Bons unterstützt. Und natürlich freuen wir uns ebenso, wenn du in deinem Umfeld Werbung machst und deine Bekannten motivierst, uns ebenfalls zu supporten!

 

Danke herzlich für jeden gewidmeten Bon!